Erfreulicher Saisonstart für unsere Teams in der 2.Bundesliga Süd

Sowohl die Burschen als auch die Damen starten mit einem Sieg in die neue Saison! Die Burschen siegten am Samstag, 1.10.2016 auswärts gegen den TSV Hartberg


(3:1) mussten dann am Sonntag im Heimspiel gegen den UVC Graz/2 jedoch eine Niederlage hinnehmen (1:3), wobei sie vor allem von den Routiniers Fredi Laure und Robert Koch im gegnerischen Team gestoppt wurden.

Die Damen zeigten eine ansprechende Leistung und siegten ebenfalls gegen den UVC Graz/2 3:1, obwohl Noemi und Julie aufgrund von Verletzungen noch gar nicht am Start waren. Der Sieg und Julies Geburtstag wurden gleich ausgiebig gefeiert!

 

 

Am Samstag, 8.10. müssen beide Teams auswärts antreten, die Damen in Jennersdorf, die Burschen in Graz gegen HIB Liebenau.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0